Pirates of Syrtis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gute Hexerskillung

Nach unten

gute Hexerskillung Empty gute Hexerskillung

Beitrag  manuka Sa 13 Aug 2011, 02:07

Hi Fey,

hier das Video und die Übersetzung des Videokommentars als Erklärung wie die Skillung funktioniert...Gruß Manu
Im Folgenden sind die Merkmale und Nutzen dieser Skillung erklärt:
  1. alle Zauber haben kurze oder sehr kurze globale Abklingzeit
  2. alle Zauber haben unter 2 sec Aussprechzeit
  3. Alle Crowd Control Zauber sind 7 sec, sie bestimmen die Grundlage für die unzerbrechliche Zauber Ketten (cc alle 7 Sek. mit 2 Zaubern dazwischen)
  4. Dunkelheit deckt die möglichen SDW oder Geringes Profil Versuche von Bogenschützen, sobald der Frosteffekt endet.
  5. Stille kümmert sich um jeden Crowd Control Zauber von einem Jäger der aus Geringes Profil kommt, oder jedem Crowd Control eines Magiers der aus Einfrieren kommt, vorausgesetzt man steht immer hinter dem Gegner, wenn der Frosteffekt endet
  6. Sinnesstoss deckt mögliches Versagen von Trägheit ab und wird nützlich wenn Nahkämpfer in extremen Nahbereich kommen.
  7. Froststurm oder Käfer können unter Irri benutzt werden, was ich denke einem genügend Zeit für Gegenangriffe erkauft.
Schlüsselkombos sind:
  1. "Meteor 7 sec, ein bisschen laufen, Efeu, Stille 7 sec, Blitzschlag, Eisiger Wind, Froststurm gefolgt von Willenskraft 7 sec und so weiter
  2. "Willenskraft 7 sec, Blitzschlag, Eisiger Wind, Einfrieren"
  3. "Willenskraft 7 sec, Blitzschlag, Seelenträger, Meteor 7sec"
  4. "Willenskraft 7 sec, Eisiger Wind, Dunkelheit, Einfrieren"
Anmerkungen:
  1. Kombos wie "Willenskraft 7sec + Blitz + Seelenträger + Einfrieren"
    oder "Willenskraft 7 Sek. + Dunkelheit + Seelenträger + Einfrieren"
    oder "Meteor 7 Sek. + Blitz + Dunkelheit + Käferschwarm" können
    fehlschlagen aufgrund der längeren globale Abklingzeit und Aussprechzeit bestimmter Zaubersprüche, die an diesen Ketten beteiligt sind.
  2. Man kann lvl 5 Meteor (8sec) anstelle von lvl 4 Meteor (7sec) benutzen, um das mögliche Widerstehen von Stille / Willenskraft nach Efeu zu kompensieren:
    "Meteor 8sec, ein bisschen laufen, Efeu, Stille (Widerstand), Willenskraft 7sec und so weiter.
  3. Der Gegner könnte sich drehen /bewegen innerhalb von Einfrieren oder Froststurm aus unbekannten Buggründen. Das heißt, es gibt eine gute Chance, dass seine Willenskraft oder Windstoss dich zuerst trifft, wenn der Frost endet. Eine Lösung wäre Stille in deiner Kombo zuerst auszusprechen und Willenskraft nach dem Einfrieren zu platzieren:
    "Meteor, Efeu, Stille (anstatt von Willenskraft), Blitzschlag, Eisiger Wind, Einfrieren / Froststurm, Willenskraft und so weiter"
    Eine andere Lösung wäre, einen Ort zur Deckung zu finden, wenn man schon weiß, daß der Feind einen zuerst treffen wird, wenn der Einfriereffekt endet:
    "Meteor, Efeu, Willenskraft, Blitzschlag, Eisiger Wind, Einfrieren / Froststurm, verstecken" zu starten und dann mit Willenskraft wieder."
  4. wenn du es nicht geschafft hast Dunkelheit vor dem Einfrieren eines Bogenschützen zu zaubern, achte auf SDW wenn Einfrieren / Froststurm endet. Ich würde zuerst einen Baum suchen.
Hier ist die Liste der Zaubersprüche die ich habe mit ihren jeweiligen lvl:
Meteor lvl4, Efeu lvl3, Froststurm lvl5, Willenskraft lvl4, Blitzschlag lvl5, Eisiger Wind lvl5, Käfer lvl3, Soulkeeper lvl3, Dunkelheit LVL1, Stille lvl3, Einfrieren lvl3, Feuerball lvl5, Sinnesstoss lvl4, Trägheit lvl4, Magie verbannen lvl3, HdZ lvl4, Elementare Verbindung LVL1, Ergeizige lvl4, Energiebarriere lvl5, Energieleihe lvl4, Arcane Hingabe lvl5, Drachenblut LVL1, Manapool lvl4

Spelleiste:
F1 wenn man überfallen wird oder bei Irri
F2 für Jäger mit Pet im allgemeinen und Magier
F3 zum Handhaben eines Verfolgungsjagdszenarios und Jagd/WZ

meine Ausrüstung:
Tenax Turban (175 Mana), Tunika (5 Konstitution + 7 Konzentration), Handschuh (7Ausspech + 5 Konzentration), Stab(14 Aussprech, schnell, RW 20) Tapferkeitsamu (150 HP), 2 Zauber Fokusringe (+8 Zauber Fokus)

Zum Funktionieren einer solchen Skillung, braucht man nur ein Spiel/Server-Ping von 180 ~ 230 mit 100+ FPS. Kein Aussprech auf Rüstung ist notwendig. (Anmerkung Manu: AS Rüssi ist sowieso extrem selten, da nicht mehr dropbar oder wars nie)

Ich werde Energiebarriere, Energieleihe und Arcane Hingabe auf F4 verschieben in der Zukunft, um weniger mausabhängig zu sein, damit ich die Aussprechzeit und Kampfeffektivität weiter erhöhen kann. Ich will ein weiteres Video mit lvl 58 mit einer umfassenderen Skillung machen. Smile Danke fürs Zuschauen.
manuka
manuka
Kapitän
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 50
Hauptchar : Manuka - Barbie60

http://manuka.bplaced.de

Nach oben Nach unten

gute Hexerskillung Empty Re: gute Hexerskillung

Beitrag  manuka Sa 13 Aug 2011, 13:18

gute Hexerskillung Hexer50hepaii
manuka
manuka
Kapitän
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 50
Hauptchar : Manuka - Barbie60

http://manuka.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten